Unser Team stellt sich vor - Teil 2: Vertrieb

Unser Vertriebsteam

Wir machen weiter mit der Vorstellung unseres kleinen, aber feinen Firmenteams und stellen Euch heute unser Vertriebsteam vor. 

Grundsätzlich kann man unser Vertriebsteam in "Team Eisproduktion" (Thomas Kumpus, Aaron Blank) und "Team Einrichtungen" (Thomas Hillenbrand, Dejan Kaludjerovic und Valentina Kollmannsberger) unterteilen. Sabine Hofmeister kümmert sich neben den Zubehör-Artikeln um die Abrechnung der Reparaturen und Ersatzteile sowie die "Erziehung" unserer Auszubildenden. 

Thomas Kumpus

Thomas Kumpus - Prokurist / Eismaschinen, Pasteurisierer, Softeismaschinen - Krä Eistechnik

Bei Krä seit: September 1994

Meine Ausbildung: Kaufmann

Mein Job bei Krä: Ansprechpartner für Carpigiani-Technik

Meine Hobbies: (Passiv-)Sport

Mein Lieblingseis: je nach Tageslaune

Meine schlechteste Eigenschaft: zu ehrlich

Meine Sprachen: mehrere, aber keine vernünftig

Das mache ich gerne: Espresso trinken mit den Herren Krä

Und das nicht: Urlaubsvertretung

Thomas Hillenbrand

Bei Krä seit: 01.08.2007

Meine Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Wirtschaftsfachwirt (IHK); Betriebswirt (IHK) - alles "Made by Krä"

Meine Aufgaben: Vertrieb von Eisvitrinen und Einrichtungen; Laborplanungen; "Mädchen für alles"

Meine Hobbies: Familie, Sport (Mountainbiken, Wandern, Skifahren,...) gutes Essen

Mein Lieblingseis: Pistazie und Joghurt-Holunder

Meine schlechteste Eigenschaft: Kann schlecht NEIN sagen

Meine Sprachen: Bayrisch, Hochdeutsch mit Abstrichen und Englisch

Das mache ich gerne: Projekte, bei denen wir oft Eis-Neulinge ganzheitlich beraten und von der ersten Idee bis über die Eröffnung hinaus begleiten

Und das nicht: Den Satz: "Das haben wir immer schon so gemacht", denn ich will neue Wege gehen!

Dejan Kaludjerovic

Bei Krä seit: 01/2018

Meine Ausbildung: Maschinenbautechniker

Mein Job bei Krä: Außendienstler - ganz fit in Fragen rund um Einrichtungen

Meine Hobbies: Motorradfahren, Radfahren, Reisen, Lesen, Sport (Fußball, Basketball), ausgesprochener Familienmensch

Mein Lieblingseis: Haselnuss

Meine schlechteste Eigenschaft: Man nennt mich "Johnny Controletti" - Kontrollieren kann ich

Meine Sprachen: Montenegrinisch, Deutsch, a weng Bayrisch, Italienisch, Englisch

Das mache ich gerne: Kundenbesuche, Einrichtungen planen (sehr kreativer Job)

Und das nicht: Reiseberichte schreiben (sehr trockener Job)

Aaron Blank

Bei Krä seit: 2018

Meine Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Mein Job bei Krä: Vertrieb von Carpigiani-Maschinen

Meine Hobbies: Eishockey und Italien bereisen

Mein Lieblingseis: Haselnuss

Meine schlechteste Eigenschaft: Einfach zu nett

Meine Sprachen: Deutsch und Englisch

Das mache ich gerne: Anspruchsvolle Aufgaben und meine “Barista-Fähigkeiten” verbessern

Und das nicht: Fällt mir nichts ein

Sabine Hofmeister

Bei Krä seit: 1981

Meine Ausbildung: Bürokauffrau

Mein Job bei Krä: Chefberuhigerin, Ein- und Verkauf (Sahneautomaten, Eispresse etc.), Rechnungsabwicklung

Meine Hobbies: Sport (Laufen und Radfahren), Wandern und Motorradfahren, unser Garten

Mein Lieblingseis: Amarena-Kirsch

Meine schlechteste Eigenschaft: zu gutmütig

Meine Sprachen: Bayerisch und Hochdeutsch

Das mache ich gerne: In der Mittagspause einen Ratsch mit den Kollegen halten

Und das nicht: Den Ausstellungsraum auf Vordermann bringen

Valentina Kollmannsberger

Bei Krä seit: 01.02.2017

Meine Ausbildung: Europa-Sekretärin

Mein Job bei Krä: Vertrieb Eislagerschränke/Vitrinen/Einrichtungen

Meine Hobbies: Lesen, Wandern, Reisen

Mein Lieblingseis: eindeutig Walnuss-Feige

Meine schlechteste Eigenschaft: ungeduldig

Meine Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch

Das mag ich gerne: Aufträge bearbeiten und Transporte organisieren

Und das nicht: wenn die Ware nicht rechtzeitig geliefert wird; wenn der Kaffee aus ist ;)

Jedes Produkt hat seinen "Spezialisten"

Bei uns hat jeder im Vertriebsteam "seine" Produkte, die er von A bis Z betreut: Vom Einkauf und der Betreuung der Lieferanten, über die Beratung der Kunden bis hin zu Verkauf und Versand. So stellen wir bei unserer komplexen und vielfältigen Produktpalette sicher, dass wir für jedes Produkt den passenden Experten haben, der sich im Detail mit "seinen" Produkten auskennt - und auch genau weiß, wie er "seine" Ansprechpartner anpacken muss, um die Ware vielleicht den einen oder anderen Tag schneller als vereinbart zu bekommen. 

Natürlich führt das auch bei uns manchmal zu einem kleinen firmeninternen "Wettbewerb" zwischen unseren Produkt-Abteilungen - und wenn "Team Einrichtungen" mal eine Woche mehr Umsatz gemacht hat als "Team Eismaschinen" (oder umgekehrt), dann bekommt das die "unterlegene" Abteilung auch gerne mal zu hören. Aber es bleibt zum Glück immer alles im freundschaftlichen Rahmen - letztlich motiviert sich unser Team einfach gerne gegenseitig

Wollt Ihr auch den Rest unseres Teams kennenlernen? Hier findet Ihr die Vorstellung unserer Geschäftsleitung, unseres Servicebüros und unserer Techniker

Eure Alois Krä GmbH

Die ultimative Checkliste für ein top gewartetes Eiscafé!

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalte unsere Checkliste für ein perfektes Eiscafé in der Hochsaison. Außerdem geben wir dir weitere Tipps, spannende Neuigkeiten und Ideen für mehr Umsatz!

Der Katalog wird tagesaktuell generiert...