Kompetenz made in Italy - ein Neuzugang im Team Einrichtungen

Unser Ziel und Anspruch ist es immer, noch besser, noch kompetenter und noch kompletter zu werden - damit wir Euch noch umfassender, individueller und „von A bis Z“ bei allen Themen rund um Speiseeis beraten und betreuen können.

Klar ist aber auch: Kompetenz und gute, kreative Leute sind rar. Genauso wie ein gutes Fußballteam, so behalten auch wir den „Transfermarkt“ genau im Blick - und wenn wir die Chance sehen, unser Team entscheidend zu verstärken, dann greifen wir zu.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Euch heute den Königstransfer der Saison 2021/22 unserer „Abteilung Einrichtungen“ vorstellen zu können: Valentina Fersini, unsere neue Innenarchitektin im Team!

Wohnzimmer der Gäste, Arbeitsplatz des Betreibers

Die Einrichtung eines Lokals muss zwei komplett unterschiedliche Aufgaben erfüllen.

Für den Gast ist es das „Wohnzimmer“. Dem Gast muss es dort gefallen und er muss sich wohlfühlen. Gleichzeitig gilt es aber auch, den Gast möglichst unaufdringlich zum Kauf Eurer Ware zu animieren - denn er soll ja nicht nur im Lokal sitzen, sondern auch konsumieren. Es gilt aber auch, dem Gast eben nicht alles zu zeigen, denn niemand möchte beim Besuch eines Lokals das schmutzige Geschirr, die Putzlappen oder die Toiletten im Blick haben.

Für den Betreiber dagegen ist die Einrichtung sein Arbeitsplatz. Es muss effizient und effektiv arbeiten können, in Phasen mit wenig Betrieb auch mit möglichst wenig Personal, bei Hochbetrieb mit viel Personal - und zwar ohne, dass sich das Personal gegenseitig im Weg steht. Er muss die Kunden ständig im Blick haben, im Idealfall von jeder Position. Und die Laufwege im Laden müssen so gestaltet sein, dass das Personal schnell und effektiv jeden Ort erreicht. Dabei sollte weder das Personal den Kunden, noch die Kunden dem Personal im Weg herumstehen. Und natürlich möchte auch der Betreiber sich in seinem Lokal wohlfühlen, denn er verbringt im Regelfall dort deutlich mehr Zeit als in seinem Wohnzimmer - schön soll sie also auch sein.

Die Moral von der Geschichte: Die Planung einer Einrichtung, die gleichzeitig modern und zeitlos, praktisch und gemütlich, „sichtbar“ und „unsichtbar“ ist, ist alles andere als einfach. Und hier kommt Valentina Fersini ins Spiel

Una italiana vera

Als „Interior & Industrial Designerin“ ist Valentina Fersini, die privat begeisterte Seglerin und Taucherin ist, aus der Nähe der schönen Stadt Ancona an der italienischen Adria seit 2001 auf Eiscafés und Bars spezialisiert.

Mit einem Händchen für modernes, italienisches Design und langjähriger Erfahrung im Bereich Gastronomieplanung kommt Valentina immer dann ins Spiel, wenn es schwierig wird: egal, ob enge, kleine und verwinkelte Objekte oder große, komplexe und umfassende Projekte.

Wir - Valentina Fersini und die Krä Eistechnik - kennen uns bereits seit vielen Jahren, denn Valentina hat lange Jahre direkt bei einigen der größten und bekanntesten italienischen Einrichtungsfirmen gearbeitet, und dort auch schon zusammen mit uns einige tolle Projekte umgesetzt. Mit diesem „Insiderwissen“ hilft sie uns zusätzlich bei der Abstimmung mit unseren Lieferanten und der Qualitätskontrolle vor Ort.

Umso mehr freuen wir uns, dass alle unsere Einrichtungsprojekte zukünftig von Valentina entworfen und umgesetzt werden - denn Ihre Qualität und Fähigkeit kennen wir seit Jahren, nur leider hatte sie in der Vergangenheit nicht immer exklusiv für uns Zeit. Schön, dass sich das nun ändert!

Euer Mehrwert

Und was habt Ihr als Kunden von unserem "Neuzugang"? Wenn Ihr Euch für eine Einrichtung interessiert: Sehr viel!

Zukünftig können wir dank Valentina für Eure Projekte noch professionellere, schönere, individuellere und komplettere Planungen erstellen, inklusive Farbkonzepten, Bestuhlung und Beleuchtung. Wir können Euch individuelle, maßgeschneiderte Lösungen designen - und Details, die garantiert sonst niemand hat.

Und wir sind flexibler und können für jedes Projekt den optimalen Lieferanten für Euch auswählen - und auch die Lieferzeiten verkürzen, indem wir auf eventuelle Lieferengpässe bei einzelnen Herstellern reagieren.

Kurzum: Wir sind überzeugt, dass wir Euch in Zukunft ein noch besserer Einrichtungspartner sein werden!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Habt Ihr aktuell ein neues Einrichtungsprojekt und möchtet Euch selbst von unserer Qualität - und der von Valentina - überzeugen?

Sprecht uns einfach an und vereinbart einen Termin mit uns - und entscheidet danach selbst!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure Krä Eistechnik

Ihr Ansprechpartner

Dejan Kaludjerovic - Einrichtung / Vitrinen - Krä Eistechnik
Dejan Kaludjerovic
Projektleiter Einrichtungen
Telefon: 0172-7109953
Mail: dk@alois-krae.de

Der Katalog wird tagesaktuell generiert...