Du benötigst Ersatzteile?

Ersatzteile direkt bestellen

Du benötigst Ersatz- oder Verschleißteile für Deine Eis- oder Softeis-Maschine? Einen Carekit, Lebensmittelfett, Desinfektionsmittel, neue Rührwerksmesser oder Zahnräder? Gehe einfach zu unserem Shop und wähle Deine Maschine - dann bekommst Du direkt die passenden Teile angezeigt.

Direkt zu unserem Verschleißteile-Shop

 

 

Wir sind auch nach der Eröffnung immer für dich und dein Eiscafé da!

Herzlichen Glückwunsch! Dein Traum ist Wirklichkeit geworden. Deine eigene Eisdiele ist endlich eröffnet. Deine Gäste sind glücklich mit ihrem leckeren Eis in tollem Ambiente. Und du bist glücklich, weil deine Gäste glücklich sind. Jeden Tag produzierst und verkaufst du mit deinem engagierten Team Eis, du servierst Kaffee, Espresso, Cappuccino und andere Kaffee-Spezialitäten, vielleicht gibt es bei dir noch hausgemachte Waffeln oder Kuchen. Kurz: Dein Laden läuft und deine Maschinen laufen auch.

Du hast Fragen?

Einfach WhatsApp nutzen

Du hast Fragen zu einer deiner Maschinen und willst einfach schnell über den kurzen Dienstweg ein Foto an unsere Experten schicken? Nichts leichter als das! Nutze dafür einfach ganz bequem WhatsApp und wir helfen dir im Handumdrehen weiter.

Jetzt in WhatsApp schreiben

 

 

Klar, dass da mal eine Dichtung ausgetauscht werden muss. Oder eine Maschine nicht das macht, was sie eigentlich machen soll. Oder auch ein Gerät einfach durch ein leistungsstärkeres ersetzt werden soll.

Auch dann bin ich mit meinem Team und all unserer Erfahrung für dich da. Denn wir haben nicht nur über 25.000 Ersatzteile ständig auf Lager. Wir haben auch einen zuverlässigen Kundendienst, der direkt zu dir kommt und schnell und unkompliziert hilft.

Wir machen also nicht nur deinen Traum von der eigenen Eisdiele wahr. Wir bleiben auch gerne an deiner Seite, begleiten dich und sind immer für dich da, wenn du uns brauchst! Jetzt musst du dich nur noch bei uns melden und uns von deiner Traum-Eisdiele erzählen. Lass uns loslegen!

Der Katalog wird tagesaktuell generiert...