Einrichtungsprojekte 2022

Auch in diesem Jahr wollen wir Euch eine kleine Übersicht über einige unserer realisierten Kundenprojekte im Herbst/ Winter 2021/22 geben. Los geht's!

EISLADN, Passau

Der kleine, aber feine "EISLADN" in der Rosengasse 5 in Passau hat das Zeug zum Geheimtipp.

Kreative und selbstgemachte Eissorten wie Ayran-Honig, Avocado-Ingwer-Kurkuma oder Mango-Chili werden in der IFI-Panorama-Eistheke im coolen Retro-Style nicht nur bestens konserviert, sondern auch attraktiv und erfrischend „anders“ präsentiert.

Zusätzlich spart die kompakte Panorama-Technologie wertvolle Zentimeter, denn wie bereits gesagt, der "EISLADN" ist zwar ziemlich klein, aber eben auch sehr fein.

Laurini, Burghausen

Das Eiscafè "Laurini" in der Marktler Str. 15B in Burghausen ist etwas absolut Besonderes.

In der gerundeten FB-Bocchini-Thekenanlage werden leckere Eissorten und feinste italienische Dolci - natürlich alles haus- und handgemacht - eindrucksvoll präsentiert. Statt gewohnter Diakästen präsentiert eine moderne, maßgefertigte Monitoranlage über der Theke die Spezialitäten des Tages.

Der Clou aber ist die komplett zu öffnende Glas-Fensterfront: An schönen Tagen steht der Eiskiosk komplett im Freien - an kühleren Tagen verwandelt sich das "Laurini" in ein geschlossenes Café.

Wir finden: Das ist echt spektakulär!

belini, Regensburg

In Regensburg, der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt an der Donau, ist mit dem nagelneuen "Dörnberg" ein komplett neues Stadtviertel mit fast 400 Eigentums- und Studentenwohnungen, einem Landschaftspark, Bürocampus, Kindergarten und Nahversorgungszentrum entstanden. Was dort noch fehlt(e): natürlich ein Eiscafé!

Das Eiscafé "belini" in der Ladehofstr. 23 in Regensburg hat diese Lücke geschlossen - und so kann man nun dort in bester Lage Eis, Kaffee, Kuchen und kleine Speisen genießen.

Und wir freuen uns sehr, dass wir das Einrichtungsprojekt umsetzen durften. Herausgekommen ist ein helles, zeitlos-modernes Schmuckstück aus Weiß und Holz. Wir finden: Darauf kann man stolz sein!

Segafredo am Elisenhof, München

In der Luisenstr. 4 in München am Elisenhof, direkt in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs, lässt sich seit kurzem original Segafredo Espresso in der neuen Segafredo Bar genießen.

Das Besondere: Die Bar teilt sich den kleinen Laden mit dem Ticketverkauf der Münchner Hop on - hop off Stadtrundfahrt "CitySightseeing". Direkt vor der Segaredo Bar starten die bekannten roten Doppeldecker-Busse Ihre Touren.

Es bietet sich geradezu an: Espresso und Croissant beim Segafredo genießen, und danach direkt ab zur Sightseeing-Tour in der Landeshauptstadt.

Ihr Ansprechpartner

Dejan Kaludjerovic - Einrichtung / Vitrinen - Krä Eistechnik
Dejan Kaludjerovic
Projektleiter Einrichtungen
Telefon: 0172-7109953
Mail: dk@alois-krae.de

Der Katalog wird tagesaktuell generiert...