Produktkatalog

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Kunden,

das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu - und wird uns wohl für immer in Erinnerung bleiben. Wir hoffen sehr, Ihr habt alle dieses besondere Jahr gut überstanden - gesundheitlich wie geschäftlich.

Denn seien wir ganz ehrlich: Niemand von uns hat sich je ein Jahr wie 2020 vorgestellt. Maskenpflicht, Quarantäne, Ladenschließungen und Kontaktbeschränkungen: Corona hat alles auf den Kopf gestellt, was wir als „normal“ angesehen haben - geschäftlich wie privat.

Für alle - auch für uns - war 2020 somit ein ausgesprochen turbulentes Jahr, wahrscheinlich mit mehr Tiefen als Höhen. Wir alle mussten neue Wege gehen und neue Dinge ausprobieren - manche davon waren erfolgreich, andere weniger.

Was uns diese ausgesprochen turbulente Saison zum Glück aber auch wieder einmal gezeigt hat: Eis geht immer!

Natürlich war 2020 kein Rekordjahr. Natürlich mussten wir uns alle verändern. Natürlich war es nicht immer einfach. Aber trotzdem konnte man mit Eis Geld verdienen - sogar 2020!

Ja, der Winter 2020/21 wird nochmal hart werden - für uns alle. Aber das Frühjahr wird kommen, und mit ihm die Sonne, die Impfung, die Öffnung und die Eissaison 2021! Und wir sind sicher: Die Menschen werden nach dem besonders harten Winter das erste Eis des Sommers besonders genießen!

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch eine ruhige, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und freuen uns bereits sehr, Euch im neuen Jahr beim ersten Eis und/ oder Espresso wieder persönlich zu sehen!

Herzlichst



Eure Alois Krä GmbH