09421 9961-0
Produktkatalog

Einrichtungsprojekte 2021 - eine kleine Übersicht

2021 war ein spannendes Jahr - für uns und für unsere Kunden. Hier möchten wir Euch eine kleine Auswahl unserer interessantesten, innovativsten, spannendsten und/oder schönsten Einrichtungsprojekte des Jahres 2021 vorstellen.

 

Fräulein Brombeer, Vilsbiburg - März 2021

Was für ein Erfolg: Gerade mal fünf Monate auf dem Markt und schon Bayerns beliebteste Eisdiele!

Gelungen ist das Marina Hochholzer und Fabian Schwarz, den jungen Betreibern der Eisdiele “Fräulein Brombeere” in Vilsbiburg: Im März 2021 - mitten im Lockdown - eröffnet, wurden sie im Juli von den Lesern der Zeitschrift “Falstaff” zur besten Eisdiele Bayerns gekürt.

Und wir freuen uns sehr, dass wir das Projekt vom Anfang bis zur Umsetzung begleiten durften. Und: Ja - auch wir sind vom Eis begeistert!

Unsere Leistungen: Eisproduktion, Eisvitrinen

 

 

Sweet Monkeys’, München-Moosach - April 2021

Das “Sweet Monkeys’” hat sich in München bereits seit 2017 einen Namen gemacht: Handgemachte Eiskreationen “ohne Schnickschnack” und frische, heiße Waffeln. Seit April 2021 gibt es das alles auch in der neuen Filiale in der Untermenzinger Straße in München-Moosach.

Auch dort setzt das Team von Peter Michael Kraft auf perfekte Eiskonservierung in den IFI Panorama Elementen in einer stylisch-minimalistischen Theke mit einer Front aus italienischen Fliesen. Wie das Eis eben: reduziert auf das Wesentliche!

Unsere Leistungen: Kompletteinrichtung/ Theke

 

 

Eis Venezia Manufaktur, Schneeberg - Juni 2021

Die Eis Venezia Manufaktur von Gordana Brekalo in Schneeberg im Erzgebirge ist seit 1998 eine Institution. Nun wurde es Zeit für das nächste Kapitel: Die neue Eismanufaktur Venezia direkt am Markt in Schneeberg.

Eine moderne Einrichtung im klassisch-italienischen Stil, ein wunderschönes Gewölbe und große, helle Fenster sorgen für südländisches Flair mitten im Erzgebirge.

Unsere Leistungen: Kompletteinrichtung/ Theke

 

 

Da Massimo, Aham - Juni 2021

Ein maßgefertigtes Eiscafé im Container? Hatten wir zwar noch nie, ist aber eine tolle Idee - so etwas macht auch uns immer Spaß!

Gesagt, getan - und wenig später war er fertig, der erste Container-Eiskiosk.

Massimo Casella, der Betreiber des “Pizzawager’l Da Massimo”, hat bereits Erfahrung und Erfolg mit einem ebensolchen Pizzakonzept - und wir sind überzeugt, dass auch der Eiskiosk zu einer festen Einrichtung in Aham werden wird

Unsere Leistungen: Kompletteinrichtung/ Theke

 

 

Eiskiosk Piccola Florenz, Landshut - Juli 2021

Das bekannte und beliebte Eiscafe Florenz der Familie Di Sclafani am Dreifaltigkeitsplatz in der niederbayrischen Landeshauptstadt Landshut hat Nachwuchs bekommen: seit Sommer 2021 erstrahlt der Eiskiosk Piccola Florenz in schickem, modernem, weiß-blauem Glanz.

Ob die Grundfarben weiß-blau nun für den “weiß-blauen bayrischen Himmel” stehen oder einfach dem Betreiber gefallen? Wahrscheinlich einfach beides!

Unsere Leistungen: Kompletteinrichtung/ Theke

 

 

Glacë Eismanufaktur, Trier - Juli 2021

Die “Glacë Eismanufaktur” in Trier, nahe an der Grenze zu Luxemburg, bietet deutsch-luxemburgerischen Eisgenuss mit italienischer Finesse.

Elisabeth Adams, die Betreiberin der Eis-Manufaktur hat sich Ihr Wissen bei den ganz Großen der Eisbranche angeeignet: Von der Gelato University Bologna bis hin zu Sergio Dondoli, dem mehrfachen Eisweltmeister aus San Gimignano. Luxemburg ist nicht nur die Wahlheimat von Elisabeth Adams, von dort kommen auch die Milchprodukte für die Eismanufaktur. Und im deutschen Trier werden dann regional und saisonal die restlichen Zutaten für den weltoffenen Eisgenuss eingekauft.

Unsere Leistungen: Eisproduktion, Kompletteinrichtung

 

 

Kurhaus Eiskiosk, Baden-Baden - Juli 2021

Die Kur- und Festspielstadt Baden-Baden ist um eine Attraktion reicher: In den Kollonaden des Kurhauses, direkt gegenüber des weltberühmten Casinos Baden-Baden, hat im Juli 2021 die “Kurhaus Eismanufaktur” eröffnet.

Die Einrichtung ist beinahe ein Gesamtkunstwerk mit hochwertiger Eisvitrine, Stuckdecke mit passenden Applikationen an der Thekenfront und goldenem Leuchter. Das Eis wird vom Team des Kurhauses täglich frisch im Carpigiani Eislabor hergestellt.  

Unsere Leistungen: Eisproduktion, Kompletteinrichtung

 

 

Segafredo Rathaus-Galerie, Leverkusen - Juli 2021

Eine hochmoderne, einladende Cafébar, trotzdem im unverwechselbaren Segafredo-Stil - das ist die Segafredo-Bar in der Rathaus-Galerie in Leverkusen.

Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Segafredo nach der corona-bedingten Pause im Jahr 2020 mit einem so tollen Projekt wieder fortsetzen zu dürfen - die nächsten gemeinsamen Projekte sind bereits in Planung.

Unsere Leistungen: Kompletteinrichtung/ Theke

 

 

 

Welches Projekt ist Euer Favorit?

Wir hoffen, die kleine Übersicht hat Euch gefallen. Was war Euer Favorit? Welches Konzept hat Euch gefallen?

Und: Solltet Ihr auch Interesse an einer schönen, neuen, innovativen und/ oder ungewöhnlichen Einrichtung für die nächste Saison haben: Sprecht uns an!

 

Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Euch auch EUER Eiscafé zu gestalten und umzusetzen!

Eure Krä Eistechnik

Ihr Ansprechpartner

Dejan Kaludjerovic - Einrichtung / Vitrinen - Krä Eistechnik
Dejan Kaludjerovic
Projektleiter Einrichtungen
Telefon: 0172-7109953
Mail: dk@alois-krae.de

Der Katalog wird tagesaktuell generiert...